AdScout Werbeforschung

Und, wie wirkt Ihre Kampagne?

Finden Sie doch einfach heraus, wie weit die Online-Kampagne das gesteckte Ziel erreicht.
Die AdScout-Werbewirkungsforschung unterstützt Sie dabei.

AdScout Wirkungsforschung für Ihre Werbemittel

Wird die Aufmerksamkeit für das beworbene Produkt gesteigert, beeinflusst es die Produktwahrnehmung (»Branding«), löst es einen Besuch der Produkt-Website oder sogar den Einkauf aus?
Zu diesem Zweck bietet Fittkau & Maaß Consulting verschiedene Forschungslösungen an, die vor Kampagnenstart oder mittendrin eine differenzierte Betrachtung der qualitativen Werbewirkung zulässt.
… weiterlesen

AdScout Werbeforschung für Werbeträger

Verfügen Ihre Werbeträger über attraktive Zielgruppen für Branding-Kampagnen? Für Betreiber von Werbeträgern sowie Vermarkter bieten wir individualisierte Lösungen der AdScout Werbeforschung an. Neben der Analyse von Kundenkampagnen (Werbemittel, Sponsorings, Content Special etc.) führen wir grundlegende Evaluationen zu Werbeformen sowie CaseStudies durch.
… weiterlesen