AdScout Werbeträgerforschung

Werbewirkungsforschung für Werbeträger

Bieten Sie Ihren Anzeigenkunden die Sicherheit, dass die Werbung auf Ihrem Werbeträger ihr Ziel erreicht. Die Ergebnisse der AdScout Werbewirkungsforschung können aktiv im Anzeigenvertrieb eingesetzt werden: Neukunden können mit einer qualitativen Analyse der Kampagne gewonnen werden, einem möglichen Ware-Out langfristiger Werbeschaltungen (z. B. Sponsorings) kann vorgebeugt werden. Binden Sie umsatzstarke und treue Kunden an Ihren Werbeträger mit einer Kampagnenoptimierung. Oder unterstützen Sie den Vertrieb mit Argumenten für Platzierungen oder innovative Werbeformate. 
Gern erstellen wir auch Studien oder Case Studies für die Präsentation auf Messen bzw. Kundenterminen.
… weiterlesen

Ihr Werbeträger im besten Licht

In Zeiten wachsenden Wettbewerbsdrucks im Internet-Werbemarkt ist eine eindeutige Positionierung von Online-Werbeträgern unverzichtbar. Immer wichtiger wird es, Zielgruppen von Online-Werbeträgern greifbar und erlebbar zu machen – und damit attraktiv für potentielle Werbekunden.

Gewinnen Sie mit Fittkau & Maaß Consulting aufmerksamkeitsstarke Fakten über Ihre Werbeträger. Wir arbeiten im Rahmen von OnSite-Befragungen die individuellen Stärken und Besonderheiten von Websites und ihren Zielgruppen heraus. 
Ziel ist die Steigerung der Attraktivität Ihres Werbeträgers für die Anzeigenkunden. Die Ergebnisse werden von uns in sofort für die Vertriebsmitarbeiter einsetzbaren Präsen
tationen geliefert.

Im Rahmen von exklusiv durchgeführten OnSite-Befragungen liefern wir Ihnen Daten für Ihren Werbeträger, die sich im Vertrieb vielfach einsetzen lassen. Aktuelle Trends können via Pressemitteilung sowie in Kunden-Newslettern kommuniziert werden. Neue Perspektiven einer Zielgruppe geben Ihnen einen Anlass für die Kundenansprache im Rahmen von Verkaufspräsentationen, Roadshows oder Messen. Und natürlich werden Ihre Mediaunterlagen mit fundierten Leistungswerten aussagekräftiger und grenzen das Portfolio von Mitbewerbern deutlich ab.
… weiterlesen

Weiterhin bieten wir Ihnen bewährte Tools der Online-Werbewirkungsforschung an. 
Pre- und Copy-Tests verhelfen zu mehr Werbeerfolg – davon profitieren Sie und Ihre Werbekunden.