Ihr individuelles Reporting

Ihre Themen und Zielgruppen im Mittelpunkt

Ein individuelles Reporting hilft Ihnen beim identifizieren von Interessenten und potentiellen Kunden im Internet – Sie erhalten damit einen Abgleich der Nutzerprofile Ihrer eigenen Websites mit dem Gesamtmarkt. Zielgruppen sowie Fragen sind frei nach Bedarf zusammenstellbar.

Neben den zusammengestellten Paketen können wir Ihnen gemäß Ihren Anforderungen Auswertungen auch komplett individuell zusammenstellen. Entweder Frage für Frage oder anhand der folgenden Themenbereiche:

  • Soziodemographie
  • Berufliche Internet-Nutzung
  • Internet-Zugang
  • Internet-Nutzerverhalten
  • Content & Navigation
  • Werbung/Produktinformation im Internet
  • Online-Shopping
  • Web 2.0
  • Audio/Video im Internet
  • Anforderungen an die Website-Gestaltung
  • Technische Ausstattung der Internet-Nutzer
  • Weitere Themen auf Anfrage

Für folgende Themenbereiche sind fertig zusammengestellte Themenauswertungen möglich:

  • Banking & Broking im WWW
  • Beauty, Körperpflege im WWW
  • Consumer Electronic
  • Kaufvorbereitung und -entscheidung
  • Mobiles Internet
  • Online-Shopping
  • Reisen im WWW
  • Social Networking
  • weitere Themen auf Anfrage

Die Zielgruppen für die auszuwertenden Themenbereiche können wie folgt zusammengestellt werden:

  • Soziodemographie: Basis-Zielgruppen (Alter, Geschlecht, berufl. Tätigkeit)
  • Nutzer der eigenen Website: 10 frei wählbare Zielgruppen aus der eigenen Auswertung
  • Internet-Zielgruppen: 10 frei wählbare Zielgruppen aus dem W3B-Fragebogen
  • Nutzer von Websites: 10 frei wählbare Websites aus dem W3B-Fragenbogen
  • Individuelle Zielgruppen: Nach Abstimmung frei wählbare Ziel-/Nutzergruppen

Wenn Sie Fragen zur W3B-Studie haben oder mit Hilfe der W3B-Umfrage etwas über die Nutzer Ihres WWW-Angebots erfahren wollen, wenden Sie sich jederzeit gern an uns.