WWW-Benutzer-Analyse W3B

Im April/Mai 2016 führt Fittkau & Maaß Consulting zum 42. Mal die W3B-Studie durch. Die Studie liefert ihren Kunden seit 1995 kontinuierlich aktuelle Internet-Trend- und -Potentialdaten, Benchmarking- und Wettbewerberinformationen – und kundenindividuelle Auswertungen über Websites und deren Besucher.

W3B-Auswertungen für Ihre Website oder Ihren Webshop

Namhafte Website-Betreiber erheben mit Hilfe der W3B-Umfragen fundierte und detaillierte Daten für die Konzeption, Optimierung und Vermarktung ihrer Websites und Webshops.

Nutzen auch Sie die vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten und Einsatzbereiche der W3B-Studie für Ihr Unternehmen und für Ihre Website!

  • Website- und Internet-Trend-Daten aus einer Quelle
  • Einfache und unkomplizierte Abwicklung
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben bereits mehrere Auswertungspakete zusammengestellt. Gerne können Sie das W3B Reporting nach Wunsch zusammenstellen – oder um eigene, individuell formulierte Fragen ergänzen.

Mögliche individuelle W3B-Auswertungen für Sie und Ihre Website sind:

Besucherprofil
Reporting

User Experience
Reporting

Loyalty
Reporting

Best Webshops
Benchmarking

Reise-Websites
Benchmarking

Websites
Benchmarking