Nutzer und Kunden gewinnen
Sind Sie auf der Suche nach neuen Kunden oder potenziellen Website-Besuchern?
Entscheidend bei der Nutzer- und Kundengewinnung ist eine zielgruppengenaue Ansprache – von der Wahl des richtigen Kanals über Inhalt/Botschaft bis hin zur Gestaltung.
Wir liefern Ihnen hierfür alle relevanten Insights.
Acquisition Experience
Wir unterstützen Sie bei der Gewinnung qualitativer Customer Insights: Wir decken die Bedürfnisse und Motivationen Ihrer Zielgruppen auf und liefern so differenzierte, relevante Informationen für die Neukunden- und Nutzergewinnung sowie das gezielte Steigern von Produktinteresse und Kaufwahrscheinlichkeit.
Customer Journey Mapping
Kundenbeziehungen verstehen: Visualisieren des Wegs Ihrer Kunden zu Ihrem Produkt/Angebot als Customer Journey Map
Touchpoint-Analyse
Zielgruppenansprache fokussieren: Identifikation und Analyse aller relevanten Touchpoints zur effizienten Ansprache potenzieller Kunden
Werbewirkungsforschung
Werbung optimieren: Zielgruppengenaue Entwicklung von Kampagnen, Marketingkonzepten und Werbemitteln: Werbe- und Branding-Wirkung steigern
Kaufentscheidungsanalyse
Entscheidungsprozesse beeinflussen: Identifzieren und Ansprechen der im Kaufentscheidungsprozess zentralen Faktoren
Experience Analyse
Wahrnehmung schärfen: Untersuchen und Optimieren von Kommunikations- und Kaufprozessen auf Owned-Media-Kanälen
Unsere Services:
Um Sie bei der Nutzer- und Kundengewinnung bestmöglich zu unterstützen, setzen wir die für Ihre Ziele optimalen Methoden ein:
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Online-Befragung von Nutzern, Besuchern, Neu- und Bestandskunden direkt auf Ihren Websites, Webshops, Social-Media-Kanälen oder Ihr CRM-System.
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Online-Befragung neuer Zielgruppen, potenzieller Kunden oder Wettbewerbs-Kunden via Access Panel
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Werbewirkungsforschung als Online-Befragung im Access Panel oder direkt eingebunden in Kampagnen auf Werbeträgern