Nutzer und Kunden binden

Mitbewerber sind im Internet nur einen Klick weit entfernt. Kunden und Nutzer nachhaltig binden zu können, ist ein enormer Wettbewerbsvorteil. Fittkau & Maaß Consulting unterstützt Sie bei der Gestaltung einer besonderen Retention Experience.

Retention Experience

Sympathie, Vertrauen und Zuversicht sind die Determinanten der Kundenbeziehung: Sie senken die Marketingkosten und steigern den Kundenwert.

Wir unterstützen Sie: vom Beginn des Kaufprozesses bis zur Brand Advocacy, bei der Optimierung der ganzheitlichen Customer Experience.

Transaktionsablauf

Bewerten des gesamten Kauf- bzw. Buchungsvorgangs durch den Kunden inklusive Fulfillment

After Sales

Zufriedenheit der Kunden mit dem Nachkaufprozess, insbesondere bei Leistungsstörungen

Kundenbindung

Analyse der Einflussfaktoren, welche die Loyalität von Nutzern und Kunden determinieren

Brand Advocacy

Einbinden der Fans in die Weiter­entwicklung sowie Kommunikation von Marke und Produkten

Kundenrückgewinnung

Herausfinden der Abwanderungs­gründe von Kunden sowie der Wirksamkeit von Maßnahmen zur Wiedergewinnung

Unsere Lösungen für die Kundenbindung

Mit folgenden Forschungsansätzen unterstützen wir sie gezielt bei der Kundenbindung:

  • Online-Befragungen über den Kaufvorgang, die Kundenzufriedenheit sowie weitere Themen. Ansprache OnSite, nach dem Check-Out oder Permission-basiert

  • Aufbau von KPI-Systemen als Basis für ein kontinuierliches Tracking von wichtigen Zielgrößen bei einer Online-Befragung der Kunden

Insights generieren,
Kundenorientierung verbessern.

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