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Nutzer und Kunden gewinnen

Sind Sie auf der Suche nach neuen Kunden oder potenziellen Website-Besuchern?
Entscheidend bei der Nutzer- und Kundengewinnung  ist eine zielgruppengenaue Ansprache – von der Wahl des richtigen Kanals über Inhalt/Botschaft bis hin zur Gestaltung.
Wir liefern Ihnen hierfür alle relevanten Insights.

Acquisition Experience

Wir unterstützen Sie bei der Gewinnung qualitativer Customer Insights: Wir decken die Bedürfnisse und Motivationen Ihrer Zielgruppen auf und liefern so differenzierte, relevante Informationen für die Neukunden- und Nutzergewinnung sowie das gezielte Steigern von  Produktinteresse und  Kaufwahrscheinlichkeit.

Customer Journey Mapping

Kundenbeziehungen verstehen: Visualisieren des Wegs Ihrer Kunden zu Ihrem Produkt/Angebot als Customer Journey Map

Touchpoint-Analyse

Zielgruppenansprache fokussieren: Identifikation und Analyse aller relevanten Touchpoints zur effizienten Ansprache potenzieller Kunden

Werbewirkungsforschung

Werbung optimieren: Zielgruppengenaue Entwicklung von Kampagnen, Marketingkonzepten und Werbemitteln: Werbe- und Branding-Wirkung steigern

Kaufentscheidungsanalyse

Entscheidungsprozesse beeinflussen: Identifzieren und Ansprechen der im Kauf­entscheidungs­prozess zentralen Faktoren

Experience Analyse

Wahrnehmung schärfen: Untersuchen und Optimieren von Kommunikations- und Kaufprozessen auf Owned-Media-Kanälen

Unsere Services:

Um Sie bei der Nutzer- und Kundengewinnung bestmöglich zu unterstützen, setzen wir die für Ihre Ziele optimalen Methoden ein:

  • Online-Befragung von Nutzern, Besuchern, Neu- und Bestandskunden direkt auf Ihren Websites, Webshops, Social-Media-Kanälen oder Ihr CRM-System.

  • Online-Befragung neuer Zielgruppen, potenzieller Kunden oder Wettbewerbs-Kunden via Access Panel

  • Werbewirkungsforschung als Online-Befragung im Access Panel oder direkt eingebunden in Kampagnen auf Werbeträgern