Food Websites Benchmarking
Food Websites im Best Practice-Vergleich: Das W3B Benchmarking Food Websites vermittelt relevante Fakten über Ihre Mitbewerber-Websites aus dem Segment Lebensmittel. Grundlage sind Detail-Bewertungen der Website-Besucher. Kennwerte zu Aspekten wie Usability, Image, Nutzerzufriedenheit und Loyalität sowie detaillierte Nutzerprofile werden für alle untersuchten Food Websites – von bitburger.de bis weightwatchers.de – vergleichend gegenübergestellt.
Den Wettbewerbern einen Schritt voraus sein
Für den Erfolg von Websites der Lebensmittel-Branche wird es immer wichtiger, über das Wettbewerbsumfeld detailliert informiert zu sein: Lernen Sie aus den Stärken und Schwächen führender Websites aus dem Bereich Food. So kann Ihre Website gezielt positioniert und von Mitbewerbern abgegrenzt werden.
In dem neuen Benchmarking-Report werden alle Websites differenziert aus Sicht ihrer Besucher bewertet. Zahlreiche Detailbeurteilungen sowie Zufriedenheits- und Kennwerte von insgesamt 18 Food Websites werden miteinander verglichen.
Die im Benchmarking untersuchten Food Websites im Überblick:
Die Inhalte des Food Benchmarking
Die Websites werden von ihren Kunden im Hinblick auf eine Vielzahl von Eigenschaften bewertet, u. a.:
- Besuchshäufigkeit
- Bewertung von Produktsortiment und -präsentation
- Beurteilung der Dialogangebote
- Image-, Bindungs- und Loyalitätswerte
- Vernetzung mit Facebook-Profilen, You- Tube-Kanälen, mobilen Website/Apps
- Conversion des Webshop-Besuchs
- Besucherprofile u. v. m.
Die umfangreiche 70-seitige Chartpräsentation zeigt alle ermittelten Daten kompakt und ergebnisorientiert. Kennwerte, Ranglisten, Best-of-Class- Darstellungen sowie Profile bieten eine übersichtliche und gleichzeitig differenzierte Betrachtung.
Erfahren Sie mehr über die Inhalte und Auswertungen des »Benchmarking Food Websites« (PDF) oder rufen Sie uns an: 040-30100770!