W3B-Referenzen

Seit Beginn der W3B-Studie 1995 beteiligen sich führende Websites aus den Bereichen Portale, redaktionelle Websites (Zeitschriften, Zeitungen, Computer-Magazine etc.), Konsumgüterhersteller, Markenartikler, Banken, Touristik und Telekommunikationunternehmen. Im Folgenden eine Referenz der Unternehmen, die die W3B-Studie eingebunden und damit wertvolle Informationen über ihre Besucher und Kunden gewonnen haben:

ADAC, Allianz, AOK, Arcor, AutoScout 24, AXA, Baur, Beiersdorf, BHW, billiger.de, Canon, car2go, Casio, Computerwoche, CondeNet, Condor, ConsorsBank, DekaBank, Deutsche Bahn, Deutsche Fußball Liga, Deutsche Telekom, dm-drogerie markt, Douglas, DRV, Elite Medianet, eprofessional, Expedia, F.A.Z., Fujitsu, GMX, Grundig, Heise Verlag, HiMedia, Hotel.de, HypoVereinsbank, IDG, JVC, Kenwood, L’Oréal, l’tur, Lufthansa, Karstadt, Microsoft MSN, mobile.de, MoPo, Nestlé, notebooksbilliger.de, O2, Obi, Oetker, Ökotest, Olympus, OnVista, opodo, OTTO, Panasonic, PayPal, Postbank, REWE, RTL, Schering, Schiesser, Siemens, Signal Iduna, Sportfive, SportScheck, Telekom Deutschland, Thomas Cook, Travel24.com, TUI, TUIfly, Verlagsgruppe Handelsblatt, YelloStrom, Vodafone, Volkswagen Bank, Weltbild, Werben&Verkaufen, Yves Rocher, ZDF, ZDNet u. v. m.

Hier eine Auswahl von Websites und Webshops,
die in den vergangenen Jahren an der W3B-Studie beteiligt waren:

adac.de bundesliga.de douglas.de

nivea.de lufthansa.de maggi.de

oetker.de panasonic.de tesa.de

dm.de baur.de bundesregierung.de

bahn.de faz.de consorsbank.de

penny.de schiesser.de condor.de

holidaycheck.de nestle-marktplatz.de rewe.de

loreal-paris.de ltur.de car2go.de

aok.de billiger.de obi.de

oekotest.de yellostrom.de hypovereinsbank.de

gamesload.de signal.de computerwoche.de

axa.de florena.de notebooksbilliger.de

alltours.de rakuten.de casio-europe.com/de

easycredit.de erwin-mueller.de kenwood.de

jvc.de fazjob.de targobank.de

com-magazin.de dbv.de adlermode.de

Und so funktioniert’s:
Die Einbindung Ihrer Website in die W3B-Umfrage

Als Teilnehmer der W3B-Umfrage binden Sie einen HTML-Layer (alternativ einen Flash-Layer) in Ihre Website ein, um den Rest kümmern wir uns! Ihr Aufwand beträgt nur wenige Minuten.
Nach Ende der Laufzeit beginnen wir umgehend mit der Auswertung der Ergebnisse. Die Auswertungen sind jeweils ab Ende Mai oder Ende November verfügbar.

Bei Fragen zur Einbindung nehmen Sie bitte jederzeit gern Kontakt mit uns auf!

Insights generieren,
Kundenorientierung verbessern.

Entdecken Sie unsere Angebote:

Lassen Sie uns sprechen:

  • Telefon 040-30100770

  • infos@fittkaumaass.de

© 1995-2023 Fittkau & Maaß Consulting GmbH, Internet Consulting and Research Services