Referenzen

Fittkau & Maaß Consulting forscht für nationale wie internationale Unternehmen verschiedener Branchen und Bereiche. Folgende Unternehmen nahmen bereits Online-Forschungs- bzw. Beratungsservices von Fittkau & Maaß Consulting in Anspruch:

Konsumgüter, Telekommunikation:

Arcor, Audi, Bayer, Beiersdorf, Bestfoods, BMW, Canon, Casio, Daimler-Chrysler, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Dr. Oetker, Freie und Hansestadt Hamburg, Glaxo Smith Kline, Grundig, Henkel, Kenwood, Kraft Foods, L’Oreal, Minolta, Nestle, Nikon, Olympus, Panasonic, Procter & Gamble, Reemtsma, Sony, T-Com, T-Mobile, Toyota, Unilever, Vodafone, Vorwerk, Wella etc.

Finanzdienstleistungen:

Allianz, AOK, Axa, comdirect bank, Cortal Consors, Credit Suisse, DEKA, Deutsche Postbank, Europäische Reiseversicherung, Gothaer Lebensversicherung, HypoVereinsbank, ING-DiBa, PayPal, Schwäbisch Hall, SEB, Signal Iduna, UniCredit, Volkswagen Bank, Weberbank, WestLB etc.

E-Commerce:

Adler, Bader, Baumarkt direkt, Baur, brands4friends, CBR eCommerce, Conrad Electronic, Deichmann, dm-drogeriemarkt, eBay, Erwin Müller, HSE24, Karstadt, Klingel, Neckermann Versand, Lands End, Libri.de, Medimops/Momox, Obi, Otto, Otto Office, Parfümerie Douglas, Rakuten, SportScheck, Strauss Innovation, vente-privee.com, Vobis, Weltbild etc.

Touristik:

ADAC, Alltours, Condor, Deutsche Bahn, Deutsche Lufthansa, FTI, Hapag Lloyd, HLX, Hotel.de, HRS, Lastminute.com, LTU, Thomas Cook, travelchannel, Travel Overland, Öger Tours, Onlineweg.de, Opodo, Travelocity.de, Travel Systems, TUI, TUIfly etc.

Medien, Online-Werbeträger:

Altavista, AOL Bertelsmann Online, Arte, Augsburger Allgemeine, AutoScout 24, Axel Springer Verlag, Bertelsmann, Computerwoche, Condenet, Deutsche Bahn Medien, Europa-Fachpresse-Verlag, Frankfurter Allgemeine Zeitung F.A.Z., Freenet, Gatrixx NetSolutions, Gräfe und Unzer Verlag, Gruner+Jahr, G+J Berlin Online, G+J Business Channel, Hamburger Morgenpost, Heinrich Bauer Verlag, Heise Verlag, HOS multimedica, IDG Magazine, ImmobilienScout 24, Lycos, mobile.de, MORGENPOST, Microsoft MSN, Netbrain, Neue Mediengesellschaft Ulm, Nordwest.Net, n-tv Nachrichtenfernsehen, ÖKO Test, Online Marketing Service OMS, OnVista, Presse- & Informationsamt der Bundesregierung, Pro Sieben, RegioInformation, Remscheider Generalanzeiger, RTL, Saarbrücker Zeitung, SAT.1, Soldan, Spiegel Verlag, Stiftung Warentest, Stuttgart Internet Regional, SZ-Online Dresdner Druck- und Verlagshaus, Verlagsgruppe Handelsblatt, Verlagsgruppe Milchstraße, VNU, wallstreet: online, Web.de, Yahoo, ZDNet, ZDF etc.

Software, Beratung, Werbung:

Accenture, BBDO Interactive, BBDO Düsseldorf, Boston Consulting, Deepblue Networks, Die Argonauten, Diebold/debis, DMC Direct-Marketing-Consulting, eprofessional, Faktor 3, Gemini Consulting, GMO Consulting Informationsmanagement, Icon Medialab, ID Gruppe, IMP Interactive Marketing Partner, Intershop, Lexmark Deutschland, KPMG, McCann-Erickson, McKinsey, MetaDesign, Metro Werbegesellschaft, mme corporate communication, Mummert+Partner Unternehmensberatung, Open Business Club \xing.com, Pixelpark, PriceWaterhouseCoopers, Prognos, Publicis Technology, Roland Berger & Partner, Scholz + Friends, Skillnet, S&K und Partner, Taylor Wessing, TBWA Berlin, USWeb/CKS Partners, Vivity Advertising & Consulting, WHITE LION International etc.

Online-Vermarktung, Mediaplanung:

AdPepper, Apprupt, BBDO Interactive, CARAT Interactive Services, Carat Media Service, CROSSMEDIA, Doubleclick Deutschland, GWP media marketing, HiMedia, Interactive Media CCSP, SevenOneInteractive, Ogilvy Interactive, Real Media, Scout24, Tomorrow Focus etc.

Insights generieren,
Kundenorientierung verbessern.

Entdecken Sie unsere Angebote:

Lassen Sie uns sprechen:

  • Telefon 040-30100770

  • infos@fittkaumaass.de

© 1995-2023 Fittkau & Maaß Consulting GmbH, Internet Consulting and Research Services