Insights to Go

Ergebnisse der W3B-Studie

Benchmarking der Mobile Web Nutzung

21. Januar 2013
Mobile Web und Mobile Commerce zählen zu den Bereichen, denen Website- und Webshop-Betreiber zur Zeit die größte Aufmerksamkeit schenken. Doch wie »mobil« ist das Internet bereits heute? Die Ergebnisse des neuen W3B-Report zeigen, dass die mobile Nutzungsintensität je nach Website und Webshop ausgesprochen unterschiedlich ausfällt – und dass die Potentiale des mobilen Internet bei weitem […]

Location Based Services – standortbezogene Dienste

19. September 2012
Smartphone & Co. machen es möglich: Potentiellen Kunden können zu jeder Zeit am richtigen Ort passende Angebote offeriert werden. Den Location Based Services – ermöglicht durch die technische Standortbestimmung mobiler Endgeräte – wird von Experten großes Potential beigemessen.

Cross-Channel Vertrieb: Einkaufserlebnis ohne Grenzen?

16. August 2012
Mit »Cross-Channel-« bzw. »No-Line-Commerce«, der Vernetzung aller verfügbaren Online- und Offline-Informations- und -Einkaufskanäle, wird von vielen E-Commerce-Experten das Ende des klassischen Handels eingeläutet. Doch was ist davon bei der Zielgruppe, den (potentiellen) Kunden bereits angekommen? Der neue W3B-Report »Trends im E-Commerce« untersucht die Möglichkeiten des »grenzenlosen Einkaufserlebnisses« aus der Perspektive der Internet-Nutzer.

Insights generieren,
Kundenorientierung verbessern.

Entdecken Sie unsere Angebote:

Lassen Sie uns sprechen:

  • Telefon 040-30100770

  • infos@fittkaumaass.de

© 1995-2022 Fittkau & Maaß Consulting GmbH, Internet Consulting and Research Services